FAQ


- Wie kann ich mein ByBerry-Produkt zurücksenden?

Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt in seinem ursprünglichen Wiederverkaufszustand befinden muss.

Der Kunde zahlt die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts. Bitte kontaktieren Sie uns über eine der Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website, und unser Kundenbetreuungsteam wird Ihnen weiterhelfen.

- Ich habe einen defekten oder falschen Artikel erhalten.

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Problem zu lösen. Um Ihnen weiter zu helfen, steht Ihnen unser Customer Support Team zur Verfügung. Bitte nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website, um mit uns in Kontakt zu treten.

- Welche Zahlungsmethoden haben Sie?

PayPal
Kreditkarte
Klarna
SOFORT

- In welche Länder liefert By Berry Produkte?

By Berry liefert innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

- Wie lange dauert es, bis ich mein Paket habe?

In der Regel versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 24 Stunden. Nach dem Versand kommt Ihr Produkt innerhalb von 8 bis 15 Arbeitstagen bei Ihnen zu Hause an.

- Wo kann ich ByBerry-Produkte kaufen?

ByBerry-Produkte sind nur über diesen Webshop erhältlich. Deshalb können wir Ihnen den besten Preis garantieren - und unnötige Margen für Zwischenhändler, die den Verkaufspreis erhöhen, vermeiden.

- Wie sieht es mit Versandkosten und Rücksendungen aus?

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand, mit Sendungsverfolgungsnummer. Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung akzeptiert. Rücksendekosten werden nicht übernommen.

- Ist das Bezahlen auf dieser Website sicher?

Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher sind. Wir arbeiten mit einer sicheren Zahlungsumgebung.

- Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sie können die Tracking-Informationen zu Ihrer Bestellung einsehen, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, die Sie von uns erhalten haben. Mit dem Betreff "Ihre Bestellung wurde versandt". Sie können Ihre Track & Trace-Nummer auch manuell auf www.17track.net eingeben.

- Wie wird meine Bestellung versandt?

Alle unsere Artikel werden per EMS mit Seriennummer verschickt und in einer kleinen Luftpolstertasche oder einem Karton geliefert.

- Etwas stimmt nicht mit meiner Bestellung, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über info@byberry.de oder über die Kontaktseite, und wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

- Wie sieht Ihre Rückführungspolitik aus?

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@byberry.de innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihres Produkts und wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung Ihrer Bestellung für eine Rückerstattung.